Der koch zum Fotograf: Ihre bilder sehen richtig gut aus, sie haben sicherlich eine gute kamera!

Der Fotograf: Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, sie haben sicherlich sehr gute Töpfe!

kontakt@atomicsummer.de

 

Mein Name ist Sven und jetzt müsstest du hier lesen “ich liebe es zu fotografieren”, aber liest du das nicht überall?

Mein Grundsatz lautet, Bilder und Videos machen die Emotionen wecken.

Ob es die Hochzeitsbilder sind die auch noch in 35 Jahren den Enkeln voller Stolz gezeigt werden oder das Imagevideo der Firma die begeistert.

Dich sprechen die Bilder an? Da ist ein passendes Video dabei? Oder dir gefällt mein Stil und möchtest schauen ob es auch für dein Projekt passt? Dann setz dich mit mir in Kontakt und du bekommst eine kostenfreie Beratung für die Umsetzung deiner Projekte von mir.

IMG_2125.JPG
 

Schreib mir deine Ideen.

Noch nicht ganz sicher wie du dein Projekt gestalten sollst? Oder schon einen Termin und möchtest mich dafür buchen? Schreib es mir!

Partner